Gerry, das Bergwiesel

Ich fühle mich draußen am Berg und in der Natur am wohlsten, große Menschenansammlungen meide ich gerne mal. Meine kleine Familie ist mir heilig. Naturtrails und Pfade sind meine Leidenschaft egal ob zu Fuß, mit dem E-Bike, Mountainbike, Gravel Bike, beim Bikepacking oder Wandern im Sommer und Winter! Wer mit mir eine Tour macht profitiert von meiner Erfahrung und meinem Organisationstalent, Du musst dich um nichts weiter kümmern: Du erhältst ein Rundumpaket, beim dem Du dich ganz auf DEIN ERLEBNIS konzentrieren kannst!

Mein wichtigstes Ziel: Mit euch sicher und naturverträglich unterwegs sein. Euch meine Freude und Leidenschaft zum Outdoorsport näher bringen. Zusammen eine unvergessliche Zeit in der Natur erleben.

Geschult, zertifiziert und jede Menge Erfahrung:
2003 absolvierte ich meine erste professionelle Trainer-Lizenz.

2004 führte ich meinen ersten Alpencross.

2005 erwarb ich den Status als Bike Guide und Fahrtechnik-Coach.

2004 bis 2011 bin ich einige Marathon Lang + Extremdistancen gefahren.

2005 bis 2013 habe ich hauptsächlich Alpencross geguidet ca. 38 mal bin ich schon über die Alpen.

2007 habe ich das Schneeschuhlaufen als Wintertraining für mich entdeckt, Wandern und Kraxeln war für mich im Sommer schon eine interessante Abwechslung zum Biken.

2011 machte ich die Ausbildung zum Tiroler Bergwanderführer

Mein Wissen frische ich mit regelmäßigen Fortbildungen, und so vielen Touren in den Bergen wie möglich auf!


Naturverträglichkeit und gegenseitiger Respekt

Sport ist für mich vielmehr als Abwechslung zum Alltag und der Arbeit. Die Natur ist ein Wunder aber auch Lebensraum, sie bietet für uns einen Ort der Erholung und der Aktivität, in dem wir uns mit Respekt bewegen sollten.

Kontaktiere mich einfach, teile mir deinen Wunsch mit und wir finden dein passendes Naturerlebnis!
Entweder per E-Mail an info@bergwiesel.com oder per Telefon unter 0163-3905720.

Erlebe mit mir dein persönliches Berg – Highligh

Open Trails DIMB