Gerry, das Bergwiesel

Gerry fühlt sich zwischen 1.000 und 3.000 Meter über dem Meer am wohlsten. Naturtrails und Pfade sind seine Leidenschaft! Er kümmert sich um die Gruppe, sorgt für ihren Schutz, und respektiert die Umwelt.

Mein Leitsatz:
Wer mit mir eine Tour macht, der muss sich um nichts kümmern: Du erhältst ein Rundumpaket!

Mein wichtigstes Ziel ist, zusammen mit dir viel Spaß zu haben. Freiheit spüren und mit allen Sinnen die Natur zu erleben.

Geschult und zertifiziert in besten Händen
2003 absolvierte ich die ersten professionellen Trainer-Lizenzen. 

2005 den Status als Guide und Fahrtechnik-Coach.

2011 den Status Tiroler Bergwanderführer

Mein Wissen frische ich mit regelmäßigen Fortbildungen auf.


Wahre Freiheit statt abgelatschte Touren

Ich schnüre dir dein individuelles Erlebnis und begleite dich bzw. eure Gruppe.

 


Naturverträglichkeit und gegenseitiger Respekt

Sport ist für mich vielmehr als Abwechslung zum Alltag und der Arbeit. Die Natur ist ein Wunder und bietet für uns einen Ort der Erholung und der Aktivität.

Kontaktiere mich einfach, teil mir deinen Wunsch mit und wir finden dein passendes Naturerlebnis!
Entweder per E-Mail an info@bergwiesel.com oder per Telefon unter 0163-3905720.

 

Erlebe mit mir dein persönliches Berg – Highlight!

Open Trails DIMB